Sehr stilvoll eingerichteter und sauberer Barbershop mit angenehmem Flair. Erik, sowie auch die anderen Friseure waren äußerst freundlich, wurde gut beraten und hatte eine angenehme Zeit. Bin sehr zufrieden und ein zweiter Termin wurde sofort gebucht 👌
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Michael Hehl•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service. Alles einfach hochprofessionell