Der Service und die Atmosphäre waren wie immer super. Auch finde ich, das Dario seine Sache super macht. Immer sehr freundlich und gründlich! Super Team, weiter so!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Roland•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Werde definitiv wieder hin
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erik war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!