Super kompetente und ehrliche Beratung mit anschließender ebenso kompetenten Umsetzung.
Immer wieder gerne!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marcel ist ein unglaublich toller Mensch und sensationeller Barbier! Er ist super sympathisch, sehr professionell. Einfach großartig ! 👏
Ich bin jedes Mal begeistert.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Maurice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top wie immer! Marcel gibt immer sein bestes und man wird super beraten! Fünf Sterne! 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit fast 5 Jahren im Salon bei Marcel Top auf ganzer Linie