War zum ersten mal da. Der Typ am Empfang war erst leicht zickig / genervt.
Der Haarschnitt und Bart trimmen war gut.
Sind bissl teurer als andere Barber Shops aber bin mit dem Ergebnis zufrieden; nur die Jungs könnten bissl freundlicher sein. Hoffe das war nur tagesform und nicht Standard.
Bart trimmen & rasieren
Humpty•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super und pünktlich.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Nicholas •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig da und immer zufrieden!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Conor•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Dario ist kompetent und professionell.