Ein herrlicher Start in den Urlaub. Man fühlt sich im Salon jedesmal wohl und wie immer habe ich Dank Marcel den Salon mit einem wundervollen Ergebnis verlassen!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dario has been super helpful, and open, even with my poor german, we managed to communicate with a mix of spanish, german and italian.
The whole experience has been pleasant, will surely be back.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Massimo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Falk•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Schnitt! Wohlfühlatmosphäre, alles top!