Ich war bei Dario und bin wirklich 100% zufrieden. Er hört zu, sagt was machbar ist und setzt das dann perfekt um. So schön fühlt man sich nach dem Besuch bei anderen Friseuren in Berlin nicht! Vielen Dank! :)
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Jan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, entspannte Atmosphäre und ein richtig guter Schnitt. Kein Stress, kein Schnickschnack, einfach professionell. Gern wieder!