Marcel hat mich toll beraten und super Arbeit geleistet kann ich nur empfehlen
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Hakan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Barber, hat sich die Zeit genommen, zu verstehen, was ich mir vorstelle und mich dazu kompetent beraten. Schnitt professionell und ohne unnötigen, nervigen Smalltalk - angenehm. Am Ende kurze Erklärung zum Schnitt, klare 5 Sterne, komme wieder!
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Udo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
herrlich ruhig, unaufgeregt, ein schöner Ort um sich die Haare schneiden zu lassen
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Boris•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I love that place and I am very happy with my hair.