Marcel ist nun schon sehr lange der absolute Frisör meines Vertrauens!!!!! Absolut professionell und immer sehr höflich und liebenswert.
Gestylt von Marcel•Herren - Trockenhaarschnitt
Burckhardt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dario ist einer der besten Barbiere bei den ich bisher war. Absolut spitze!!! 👍
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Maurice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Dario ist super. Er berät prima und seine Arbeit ist klasse.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein super Termin. Dario macht wirklich einen guten Job.
Im Hinblick auf die anstehende (erneute) Preiserhöhung auf dann 39€ pro Haarschnitt ab 2025, werde ich jedoch überlegen, ob ich noch kommen kann. Das steht in keiner Relation.