Im gesamten war der Salon wieder spitze. Das Ambiente ist super einladend und man fühlt sich wohl. Ich war seit langem mal wieder bei Darius. Er ist sehr sympathisch und versteht seinen Job 1A. Er weiß genau was er macht und setzt die Wünsche wunderbar um und sagt auch mit Top Begründungen, warum er gewisse Schnitte sein lassen würde. Wünsche euch dreien und dem Salon nur das Beste für 2025! Danke für euren Job!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und immer super Haarschnitt! Gehe seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig zu Marcel und bin immer top zufrieden!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Urban Barber ist schön ringerichtet, sauber und verwendet wirklich tolle Produkte während der Behandlung.