Der Termin war für meinen Sohn und wor beide fanden das Ergebnis super.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit Anfang an sehr zufrieden sowohl mit der Qualität des Haarschnittes als auch mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.macht immer Freude den Laden zu betreten. Kann ich nur empfehlen!!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Timo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Excellent as always. Thank you.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Ofir•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Barber, kann Erik und die anderen nur empfehlen!