Es war wieder ein gelungener Besuch. Dario hat sich detailliert um meinen Bart gekümmert und meinen Wunsch umgesetzt. immerwieder gern
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Gerrit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mega gute Erfahrung. Der Schnitt war super, Marcel hat sich viel Zeit genommen und dazu gab es noch viele Tipps obendrauf. Komme gerne wieder.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bei Marcel fühlt man sich einfach wohl. Er nimmt sich Zeit, hört zu und trifft genau den Stil, den man sich vorstellt. Der Haarschnitt ist sauber, modern und hält lange die Form. Ein Friseur, dem man wirklich vertrauen kann.