Bin hier regelmäßig. War wie immer alles bestens :)
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
My first visit was excellent. The conversation on the direction for my cut was open and honest. Super happy with the results.
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Steve K.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicht mein erster Haarschnitt von und bei Urban Barber. Erik (wie auch seine Kollegen) schneidet zügig, aber stets geübt und äußerst gewissenhaft, mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal erneut hoch zufrieden. Besonders erfreulich finde ich die Tatsache, dass man keinen Smalltalk aufgedrängt bekommt. Es mag Menschen geben, die genau das mit einem Frisörbesuch verbinden. Ich bin keiner davon.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt bei Urbanbarber. Die Atmosphäre ist entspannt, stilvoll und professionell. Besonders Erik versteht sein Handwerk – er nimmt sich Zeit, berät individuell und liefert immer ein perfektes Ergebnis. Wer auf der Suche nach einem präzisen Schnitt und einer angenehmen Erfahrung ist, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung!