Der Salon ist mit viel Liebe eingerichtet, vor allem die 2 alten Kinosessel ist das was ins Auge fällt wenn man hereinkommt.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Klaus-Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer es war eine schöne Zeit mit Marcel.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe relativ viele Friseure probiert, komme aber immer wieder hierher zurück - sogar obwohl ich vor längerem umgezogen bin und jetzt eine lange Anfahrt habe. Der beste Friseur, den ich kenne!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Erfahrung bei Dario. Die Preise empfinde ich mittlerweile als etwas zu hoch.