Für mich ist es der vierte und letzte Salon in Berlin. Gesucht und Gefunden. Alle drei Barber machen ihren Job mit Liebe und Können. Man merkt, es sind keine „Null-Acht-Fünfzehn“ Friseure. Der Salon ist gemütlich und einzigartig eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Danke!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top👍🏼 Urban Barber ist und bleibt der Beste!
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Z.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Freundlich und kompetent.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haar- und Bartschnitt, Erik wie immer klasse!