Ich bin seit knapp 15 Jahren Kundin und freue mich auf jeden weiteren neuen Termin. Die Gesichtsbehandlungen sind sehr nachhaltig, was sicherlich (neben den Produkten) auch sehr an der Detailliebe von Frau Baumann liegt: jedes Mal nimmt sie eine andere Region zusätzlich in den Fokus (z.B. Krähenfüße) und entscheidet situativ, was notwendig ist. Dadurch arbeitet sie individuell mit einer hohen persönlichen Präsenz. Ich gehe IMMER mit einem Lächeln im Gesicht nachhause. Herzlichen Dank dafür!
Behandelt von Christin Baumann•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birgit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußpflege perfekt wie immer 😍
Behandelt von Christin Baumann•Gel Pediküre
Krimi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle 3 Wochen immer wieder gerne! Preis-Leistung stimmt! Und die Herzlichkeit gibt es immer noch oben drauf. Danke!!!!
Behandelt von Christin Baumann•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birgit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Terminanfrage über die Kontaktanfrage Ihres Salons über die Terminvergabe bis hin zur Behandlung lief alles richtig optimal und reibungslos ab. Obwohl Fr. Baumann derzeit alleine ist in Ihrem Salon so hat Sie sich kein Stress oder sonstiges anmerken lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihr.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie leistet sehr gute Arbeit.