Die Online Buchung war für mich sehr leicht.
Gute Behandlungsangebote über die Online Buchung
wurden gemacht. Der Salon ist sehr sauber und sieht einladend aus. Fr. Baumann ist sehr erfahren und Sie bringt Ihre vorhandene Erfahrung sehr gut dem Kunden herüber.
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Ich fand es auch sehr gut das einem die kleine Wartezeit
mit einem Getränk seiner Wahl (Wasser, Cappuccino o.ä.)
und einer kleinen Süßigkeit verkürzt wurden ist.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Christin Baumann•Gel Pediküre
Krimi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Lineristin und außerdem noch sehr sympathisch - immer wieder großartig und absolut zu empfehlen <3
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Christin war sehr aufmerksam und arbeitete mit grosser Sorgfalt.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Edite•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut 👍🏼
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen