Hübsches , gemütliches Kosmetik-Studio, tolles kompetentes Team, gute Produkte, zuverlässige und perfekte Arbeit. Gerne wieder 😊
Behandelt von Tamana Mirza•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super 😍
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin im neuen Studio. Ganz wunderbar.
WimpernwelleAlle anzeigen
Manuela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin restlos begeistert vom Wimpernlifting . Es ist jeden Euro wert und sieht toll aus. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Tamana Mirza hat eine ruhige Hand, ist sehr genau und sorgfältig mit den Wimpern und das Ergebnis kann sich sehen lassen.