Ich bin sehr zufrieden und wurde auch sehr gut beraten. Einfach toll. Kann ich nur empfehlen 😊😊
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Jaqueline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, super Behandlung
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Silke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Tamana und kann sie nur weiter empfehlen.
Die hat sich viel Mühe gegeben, war sehr genau und total freundlich und einfühlsam.
Behandelt von Tamana Mirza•Damen Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden. Eine super tolle und entspannte Atmosphäre und es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde immer individuell beraten, rundum Service. Ich fühle mich wohl, auch der Salon ist echt schick.