Ein sehr gute Adresse für Kosmetik, freundlich und kompetent
Behandelt von Tamana Mirza•Gesichtsbehandlungen
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente ,ich habe mich wohl gefühlt.Christin ist sehr gründlich und genau.
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, ruhige Atmosphäre - ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen...
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur bestens empfehlen, Weltklasse 🤗
Behandelt von Christin Baumann•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Behandlung von der sympathischen Tamana. Sehr angenehme Behandlung mit viel Lächeln und netten Gespräch. Immer wieder gerne. Der neue Termin ist gleich gemacht!