Alles in allem einfach großartig. So wie ich es bei Christin gewohnt bin. Mein Wimpernlifting sieht einfach toll aus! Ich komme immer wieder gern!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernwelle
Levke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit 01.2023 zur Wimpernverlängerung regelmäßig und bin bisher immer zufrieden gewesen. Frau Baumann versteht ihr Handwerk, arbeitet sehr sauber und korrekt.
Schön,dass es sie gibt.
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fusspflege.
Sehr zu empfehlen.
Alle meine wehwehchen beseitigt.
Fühle mich wie neu geboren.
Vielen Dank!
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es sehr entspannend...
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen