Wie immer war ich vollends zufrieden. Habe mich wie immer gut versorgt und wohl gefühlt. Und das Ergebnis ist wie immer perfekt schön 🤩😍 (Wimpern)
Wurde auch schon mehrmals auf meine tollen natürlich aussehenden Wimpern angesprochen 👍🏻😃👍🏻
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Karen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft und sehr professionell
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Studio ist empfehlenswert. Liebevoll eingerichtet, netter Empfang, freundliche kompetente Kosmetikerin.
Behandelt von Tamana Mirza•
Damen WaxingAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es lief alles in allem sehr gut ab von der Online Terminvereinbarung über die Bestätigung des Termines, die Erinnerung des Termines bis hin zur Behandlung. Ich war mit dem Endergebnis der Behandlung echt zufrieden wie immer seitdem ich dorthin gehe.
Behandelt von Tamana Mirza•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarentfernung durch die Fadentechnik ist eine saubere Sache. Es wird jedes Haar entfernt im Gesicht. Tamana macht das ganz toll.
Behandelt von Tamana Mirza•Haarentfernung mit Fadentechnik