Christin ist für mich eine Künstlerin. Das permanent make-up ist einfach toll!
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles perfekt - super nett, pünktlich, vorsichtig.
Behandelt von Tamana Mirza•Sugaring
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig zum Wimpernlifting im Salon und bin noch nie enttäuscht oder unzufrieden nach Hause gegangen . Frau Mirza macht das mit viel Hingabe,Liebe und Kompetenz und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen !
Behandelt von Tamana Mirza•Wimpernwelle
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich eine tolle Behandlung!
Ich bin begeistert.
Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben.