Entspannung pur und danach sieht man einfach fabelhaft aus ❤️
Regina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ailin kann richtig gut schneiden!
Sie wirkt natürlich, sympathisch, steht mit beiden Beinen auf dem Boden.
Ich bin froh diesen Friseursalon nach einem Eigentümerwechsel wiederentdeckt zu haben.
Martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundum toller Salon!! 🤩
Bernadette•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und bin begeistert. Endlich der Schnitt, den ich haben wollte – nach vielen vergeblichen Versuchen bei anderen Friseuren. Habe den Salon noch am gleichen Tag weiterempfohlen. Ich komme ganz sicher wieder.