Das war mein bester Friseurbesuch! Ich komme wieder.
Natalia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Besuch wo alles so erledigt wurde wie ich es mir gewünscht habe.
Regina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön dekoriert, die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Alle Corona Regeln sind eingehalten worden. Ailin ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann es nur empfhelen!
Sabrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage und Babylights, rundum zufrieden, komme gerne wieder!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Uneingeschränkt empfehlenswert!