Ich Würde sie immer weiter empfehlen!
Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben! ☺️
Golda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Salon in dem ich mich wirklich wohl fühle. Die Atmosphäre ist unglaublich schön und entspannend. Die Inhaberin kennt ihr Handwerk ganz genau und ihre Arbeit ist großartig.
Marie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kenne den Laden schon länger. Ist super freundlich und gemütlich. Die Berin ist super Friseurin und stets bemüht. Vielen Dank