Sehr schnelle, professionelle und saubere Behandlung !
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung und absolut professionelles Handwerk. Das Ergebnis passt wunderbar!
Andreas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit super netter Friseusin! Vorbehaltlos zu empfehlen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
Marc•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch bei Ailin war richtig super!
Der Schnitt und die Farbe sind mega geworden. Habe zum ersten Mal balayage ausprobiert und bin begeistert.
Ich komme wieder. Top!
Danke, Ailin.