ich war das erste mal in diesem Salon und habe es sehr zufrieden verlassen. Angenehm lockere Atmosphäre, nette Unterhaltung und schöner Schmitt. Vielen Dank an Patrik.
Gestylt von Patrik
Özlem•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin rundum zufrieden und komme ganz sicher wieder!
Gestylt von Patrik
Louise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Beratung und Schnitt wie immer top.