Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin super zufrieden mit einem neuen Haarschnitt nach Hause.Vielen Dank an Patrik. Atmosphäre sehr angenehm. Ich werde den Salon wieder besuchen.
Gestylt von Patrik
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit längerem bei Ailin und jedes Mal sehr zufrieden. Die Umgestaltung des Ladens sieht wunderbar aus.
L. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Patrik
Reni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Patrik ist man definitiv in guten Händen. Die Farbe ist toll geworden und ich werde den Salon definitiv wieder besuchen!
Gestylt von Patrik
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Aylin. Der neue Inhaber bringt frischen Wind in den Salon. Sehr schöne neue Einrichtung!