Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Patrick hat sich genau erkundigt, was ich wollte, und es dann auch umgesetzt. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und absolut fairer Preis.
Gestylt von Patrik
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre, die Empfehlungen und meine neue Frisur haben mir sehr gut gefallen!!
Vielen Dank Patrik! :)
Gestylt von Patrik
María•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung & professionelle Umsetzung.
Gestylt von Patrik
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Farbe und schöner Schnitt. Sehr entspannter Friseur bei dem man mit einem positiven Gefühl rausgeht.
Gestylt von Patrik
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, absolut Kundenfreundlich und herzlich! Absolute Weiterempfehlung!