Ich bin schon mehrfach bei Aylin gewesen und war immer super zufrieden!
Iris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, das Farbergebnis wie immer sehr schön
TN•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner kleiner Salon.
Ich war zum ersten Mal da und bin mit einem super Haarschnitt, perfekt nach Wunsch und Möglichkeit, nach Hause gegangen.
Danke nochmal an Patrik für Können, Kreativität und Aufmerksamkeit!
Gestylt von Patrik
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrik ist ein sehr guter Friseur. Bin vollkommen zufrieden mit der Leistung.
Gestylt von Patrik
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kopfmassage ist jedes Mal wieder unglaublich gut!