Wie immer alles bestens - tolle Pediküre und Maniküre :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Sally•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lulu hat eine wunderschöne Massage gegeben, meine Nägel sehen toll aus und ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•
FußmassageAlle anzeigen
Kirsten•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super, sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Julian•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Der Salon ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort willkommen – sogar Getränke werden direkt angeboten. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse extrem gut und werden nicht ständig neu berechnet wie in vielen anderen Studios. Außerdem ist es hier deutlich sauberer als anderswo. Die Arbeit ist präzise, sehr schön und komplett ohne Hektik – man hat nie das Gefühl, dass schnell fertig werden „muss“. Klare Empfehlung! 💅✨
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Maria•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort immer sehr wohl und bin zufrieden mit dem Ergebnis