Bereits das zweite Mal dort & wieder zufrieden mit
gutem ergebnis rausgegangen. Sehr bemüht, dass das Ergebnis einem selbst zusagt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Isabella•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre sehr freundliche Mitarbeiter,Außergewöhnlich höflich und nett .Nach dem Angebot was zu trinken im Massage Sessel war sehr entspannt.Pediküre war professionell gemacht.Ich habe empfindliche Haut und ohne es zu erwähnen Füße worden vorsichtig behandelt.
Würde jedem Empfehlen.Bin rundum Zufrieden .Jederzeit wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Violeta•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und fürsorgliche Mitarbeiter die auch auf Wünsche eingehen. Im Salon ist eine lockere Stimmung und er ist generell sehr modern und sauber (dieser Desinfektionskühlschrank)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Cosima•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Maniküre 🩷 die Nägel sind fest aber nicht dick. Das Gel wurde perfekt aufgetragen und auch so gut verteilt, dass sie nach zwei Wochen immer noch super aussehen.