Unique-Köln Bewertungen

Venloer Straße 298, 50823 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Online Preis ist viel zu teuer. Ich habe 10 Euro mehr bezahlt als ich es vor Ort hätte tun müssen. Diese Zahlungsoption wird auch leider gar nicht angeboten. Man ist gezwungen den Preis sofort zu überweisen. Ohne Termin vorbeischauen und 10 Euro zu sparen macht hierbei mehr Sinn.
Alles super.
Der Salon sieht etwas heruntergekommen aus. Leider hat auch die Adresse nicht gestimmt und ich stand zunächst vor einem Herrenfriseur. Der Frauenfriseur befindet sich ein Stück weiter. Dort wurde mein Termin, den ich online gebucht hatte, auch gar nicht registriert und ich hatte das Gefühl dazwischen geschoben zu werden. Der Haarschnitt ist letztendlich gut und die Friseurin wirkte freundlich und kompetent. Trotzdem leider insgesamt enttäuschend.
Alles top
Gute Und ehrliche Beratung
3
1
3
4
5
19
5