Unique-Köln

4,1
126 Bewertungen
Venloer Straße 298, Köln, 50823
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima… bin sehr zufrieden! Vielen Dank
Alles prima und keine Angst vor Kurzhaar-schnitten 🤩
Ich war zum 2. Mal bei unique und wieder zufrieden mit dem Ergebnis. Die App gobt an, dass ich bei Arzu war, ich war aber bei einer anderen Kollegin. einziges Problem war die Bezahlung, weil die Leistung und Preise auf der App von Unique abweichen.
Es war ok.
Gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Unique-Köln
Venloer Straße 298
50823 Köln

Der Friseursalon Unique in Köln steht für trendbewussten und individuellen Service rund um das Thema Haare. Wenn du Lust auf ein Friseurerlebnis mit Erfolg hast, kannst du dir mit Treatwell jetzt einfach und schnell deinen Wunschtermin buchen!

Hier wird großen Wert auf eine ausführliche und individuelle Beratung gelegt, um deinen eigenen Look zu kreieren und deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. In einer familiären und gemütlichen Atmosphäre nehmen sich die Mitarbeiter des Unique Teams viel und gerne Zeit für dich. Sie möchten vorab über deine Haarstruktur, deine Gesichtsform und den dazu passenden Style sprechen. Deine Wünsche sollen hier ausnahmslos umgesetzt und deine perfekte Frisur gefunden werden. Das Team von Unique freut sich sehr auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe