Sowohl die Behandlung als auch die Kosmetikerin waren super!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina macht ihre Arbeit ganz wunderbar :)
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Aike Errenst•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung und ein tolles Ergebnis, für das sich viel Zeit genommen wurde. Gerne wieder.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Damen WaxingAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Behandlung "verwöhnte Füße" gewählt und bin mehr als zufrieden. Sehr sehr gründlich und sauber würde gearbeitet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Würde auf jeden Fall wieder kommen!!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Caro Schmalenbach•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kosmetikerin, tolle Wimpernwelle! Empfehlenswert!