Erst nachdem Probleme und besondere Wünsche besprochen und geklärt wurden, wurde mit der Behandlung begonnen. Das Ergebnis war dementsprechend sehr zufriedenstellend und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Medizinische Fußpflege
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, tolle Tips! Vielen Dank ich komme wieder!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Inhaberin nimmt sich viel Zeit für die Kunden und Gibt sehr viele Informationen eine die Ahnung von ihrem Fach hat
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Medizinische Fußpflege
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr nett
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Medizinische Fußpflege