Die Maniküre war sehr gut, nur leider hat es auch sehr lange gedauert. Ambiente ist ok, es wäre schön, wenn während der Behandlung, eine Handablage vorhanden ist.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das hatte leider mit einer professionellen Massage absolut nichts zutun durch fehlende Technik und ausschließlich beliebigem Streichen. Speziell mein Kopf wurde kaum behandelt, obwohl es eine Kopf & Nackenmassage sein sollte.
Die Liege war ohne Aussparung für das Gesicht, was besonders für eine Nacken und Kopfmassage ein absolutes Muss ist.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr kompetente und sympathische Frau in deren Hände man sich sehr wohl fühlt :)
Alles prima!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und werde gerne wiederkommen! :)
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen für Teenager