Tolle Behandlung, supernetter Service, sehr angenehmer Ort!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie jedes Mal: perfekt
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit der Pediküre von Pina. Das Ambiente und der Service sind super, ich kann jedem dem Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Michaela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina hat bei der Pediküre super gründlich gearbeitet und mir nebenbei tolle Tips zur Fußpflege mitgegeben. Was ich bei anderen Fußpflegern als teilweise unangenehm empfunden habe, war bei ihr durch ihr behutsames Vorgehen überhaupt nicht schlimm. Meine Füße waren schließlich super weich und sehen jetzt wieder top gepflegt aus. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Annika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Pina war einfach super. Sie hat sich super viel Zeit genommen und war mega gründlich. Das hatte ich bislang selten so! Ich komme gern wieder.