Leider kann ich nur von dem Salon abraten. Termin war für 14 Uhr vereinbart, um 14:30 Uhr war es endlich soweit. Die Kunden werden nach der Reihe abgearbeitet (selbst, wenn sie spontan kommen).
Der Haarschnitt ist für den Preis super.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abcd
Gestylt von Ferdi•Herrenhaarschnitt
Mohammad•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guten Haarschnitt für wenig Geld. Der Friseur (ich kenn sein Name nicht, ein junger Mann) war äußerst kompetent und sehr sympathisch