Prima, wie immer. Komme schon seit langem und bin immer wieder sehr zufrieden. Preis/Leistung ist top.
Gestylt von Ferdi•Herren - Trockenhaarschnitt
Florian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schnelles Termin, keine Wartezeiten, tolle Frisur und perfektes Barttrimmen
Gestylt von Hadi & Dürim•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Francesco•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer OK
Gestylt von Ferdi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal gerade durchgeschnitten und das wars, nix mit Haare waschen udn föhnen wie gebucht. Und schrecklicher Schnitt am Ende
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Tim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat mir insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Ich habe online einen Termin gebucht. Wie so oft in ähnlichen Salons kam ich einfach dran, ohne den Termin abzufragen. Der Haarschnitt war sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Schnell und versiert.