Schnell und akkurat, aber wie am Fließband. Schnitt nicht ganz so wie gewollt.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles. Top gelaufen, keine Wartezeit mit Termin 👍
Gestylt von Ferdi•Haarschnitt für Jungen
Tobias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oma war sehr sympathisch und professionell, wir haben uns gut unterhalten und sie hat meine Haare zügig und sehr gut geschnitten.
Gestylt von Oya•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal in diesem Salon. Das erste Mal war toll, der Friseur war geduldig und hört auf meine Wünsche. Dieses Mal war der Salon voll. Ich wurde aufgerufen und setzte mich hin, aber der Friseur fragte mich kaum, was ich wollte, und hat sich die Bilder, die ich zeigte, nicht angeschaut. Es war einfach zu eilig, alles wurde in weniger als 10 Minuten erledigt. Der Schnitt war furchtbar, und ich hatte mich entschieden, meine Haare zu rasieren.