Auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen
Gestylt von Ferdi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und wunderbar wie immer wenn man einen Termin hat
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
xxxx•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ging super schnell und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung war freundlich und herzlich.
Der Laden war etwas voll, mit einem schreienden Kind, aber da kann ja niemand etwas dafür und es wurde damit entspannt und sourverän umgegangen.
Gestylt von Oya•Damen - Trockenhaarschnitt
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice haircut and cool place. I would recommend the place for a nice haircut.
Gestylt von Hadi & Dürim•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell erledigt
Gestylt von Hadi & Dürim•Herren - Trockenhaarschnitt