Guter Kurzhaarschnitt, gründlich geschnitten.
Der Preis für den Haarschnitt war auch sehr fair.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Farbe sah super aus am Ende
Damen - Komplettfarbe
Naomi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mit Sandra nur beste Erfahrungen gemacht. Schnitt ist immer top, Färben war super, die Atmosphäre ist super entspannt, nie lange Wartezeiten und sehr sehr faire Preise
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab aus Kostengründen den Friseur wechseln müssen und bin überrascht wie gut das Ergebnis trotz günstigem Preis wurde. Die Farbe und der Schnitt stimmen. Freundliches Ambiente. Komme auf jeden Fall wieder