Hallo, von einem Besuch in diesem Salon wurde ich absolut abraten. Mir wurden Haare bei einem einfachen Haarschnitt für 60€ total verschnitten, zudem wurde meine Nachfrage diesbezüglich einer Rückerstattung abgelehnt.
Damenhaarschnitt
Miranda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieben Dank, es war alles super!
Gestylt von Sandra•Damen - Ansatzfarbe
Nana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bequem online gebucht, im Salon keine Wartezeit, freundliche und kompetente Leute. Besser geht’s nicht.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab es sehr bereut dorthin gegangen zu sein. Ich hab mich irreführen lassen von den guten Bewertungen. Der Service war grottig. Die Damen die dort arbeiten haben so genervt geguckt, hätte ich nicht vorab online gezahlt wäre ich wieder gegangen.