Lasse mir schon lange die "Haare hier schön machen".
Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Cordelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
xxx
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
xxx•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun schon zum 3. Mal hier. Und jedes Mal absolut zufrieden: faire Preise, professioneller und sehr freundlicher Service von Sandra und Samih. Fuer laenger dauernde Behandlungen mit Farbe - wie bei mir - empfehle ich vorher einen Termin zu machen, da der Salon recht gut besucht ist.
Gestylt von Sandra•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Amelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe dort regelmäßig für blonde Strähnchen und Spitzen schneiden hin. Sandra macht einen phantastischen Job. Sie bekommt feine Strähnen gut hin, die nah am Ansatz beginnen. Der Schnitt ist auch jedesmal sehr gut!
Gestylt von Sandra•Damen - Strähnen Oberkopf
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das ambiente dort ist einfach schön: freundlich sympathisch und sie machen solch einen guten Job. Freu mich auf das nächste mal 💕