Ich finde es immer wieder schön dort. Sie sind alle super nett, machen ihren Job mit Herz und ich brauche nichts weiter. Ich kann das Studio empfehlen
Damen - Komplettfarbe
Nana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin bei Julia immer super zufrieden:-)
Gestylt von Yagmur•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Schnitt.
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war früher da und wurde freundlich in Empfang genommen. Während ich auf meinen Termin gewartet habe, wurde mir bereits eine Haarmaske zum Einwirken gegeben. Sehr liebes Team, gerne wieder :)