Ich war wirklich sehr unzufrieden mit meinen Haaren und bin heute sehr sehr glücklich über den Schnitt! Der Friseur hat genau verstanden, was ich mir gewünscht habe und es verwirklicht. Bietet Pflegeprodukte und Unterstützung auf eine sehr angenehme Art und Weise an und ist sehr freundlich.
Damenhaarschnitt
M•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Efficient and comfortable cut and dry. Very happy with the result
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Sandra•Herrenhaarschnitt
anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Semih hat super Arbeit geleistet. Er hat mich super und ehrlich beraten. Während der Behandlung war er super entspannt und locker Das ganze Team ist sehr freundlich und lustig drauf, sodass eine entspannte Atmosphäre herrscht. Meine Haare hat er super gefärbt und geschnitten - bin super happy!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
An vorheriger Schnittbesprechung gehalten! Schnelle aber gute Arbeit!
Bin sehr zufrieden!