Sandra und Semih schneiden beide meinen kurzen Frauenhaarschnitt sehr gut. Gehe schon seit Jahren hin. Hatte einen Termin online für morgens gebucht, bin gleich drangekommen. Bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Roswitha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Ergebnis 👍
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Icke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Alle waren auch super lieb, leider hat das ganze doch viel länger gedauert als gedacht. Aber sonst immer wieder gerne :)