Alles sehr zufriedenstellened und schnell. Freundlicher Laden und Service. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Damenhaarschnitt
Yanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und freundlich wie immer.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Ich habe angegeben, was ich wollte, und sie hat mir die Haare schön geschnitten, damit sie zu meinem Stil passen. Die Spülung kostet extra 3 Euro (!!), aber insgesamt sind sie für Berlin günstig und gut, also kann ich mich nicht wirklich beschweren. Würde wieder hingehen!
Damenhaarschnitt
T.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia schneidet gut und schnell die Haare. Dankeschön. :)