Bin mehr als zufrieden - Termin klappte schnell und problemlos, Stimmung im Salon super, netter Umgang der Kolleginnen, tolle Musik, super Pflegeprodukte; Kübra war super sympathisch und hat auf Anhieb verstanden, was ich wollte und dies super professionell umgesetzt. Komme auf jeden Fall wieder - liebsten Dank! ☕️🌸
Damenhaarschnitt
K. M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxx
Gestylt von Yagmur•Damen - Komplettfarbe
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anisia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den Schnitt! Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit.
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Frisur sehr zu Frieden. Alles hat gut geklappt und ich habe mich wohlgefühlt.